Moonspell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH STELLE MICH VOR

2 verfasser

Nach unten

ICH STELLE MICH VOR Empty ICH STELLE MICH VOR

Beitrag  Hamnir So März 29, 2009 9:26 pm

Hallo Leutz, mein Char ist Hamnir. Im Echten Leben heiße ich Dan (falls jetzt jemand fragen sollte, so wie Dan Akroyd).
Ich bin 30 Jahre jung, verheiratet und habe 3 Katzen (Mr. Biggels, Shila, Rizzo) Smile

Wohne in Bayern in einem vorort von München (östlich gelegen) bin aber in München aufgewachsen. Keine Angst auch zur WIesn Zeit werde ich ON sein Smile PROSIT

Bin Versicherungsfachwirt im Innendienst einer sehr großen Versicherung Smile, und am Wochenende arbeite ich als nebenjob in einer Disko als Türsteher/Security, also Waffenmeister Smile

Ich habe 17 Jahre lang Amercian Football gespielt und stehe auch Farbe unter/auf der Haut.

Sollte jemand bei Lokalisten sein, kann er mich ja mal anklicken Benutzername: Mr. Biggels.

Ich spiele LOTRO seit dem ersten Tag, und war vorher bei den Sturmbringern Eriadors, die sich aber aufgrund von Age of Conan aufgelöst haben und in Earendils Stern aufgegangen sind.

Es ist super, dass ich nun bei euch bin. und es ist wirklich klasse.
Die Sippenaktivitäten wie Sippenlotto oder Sippenspiele, sowie das helfen untereinander ist wirklich super.

Ich freu mich dass ich bei Moonspell bin.

Euer Hamnir

Hamnir

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.09

Nach oben Nach unten

ICH STELLE MICH VOR Empty Re: ICH STELLE MICH VOR

Beitrag  Darose Mo März 30, 2009 3:25 pm

Dann auch hier noch einmal ein Willkommen Smile.