Moonspell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH STELLE MICH VOR

2 verfasser

Nach unten

ICH STELLE MICH VOR Empty ICH STELLE MICH VOR

Beitrag  Hamnir So März 29, 2009 9:26 pm

Hallo Leutz, mein Char ist Hamnir. Im Echten Leben heiße ich Dan (falls jetzt jemand fragen sollte, so wie Dan Akroyd).
Ich bin 30 Jahre jung, verheiratet und habe 3 Katzen (Mr. Biggels, Shila, Rizzo) Smile

Wohne in Bayern in einem vorort von München (östlich gelegen) bin aber in München aufgewachsen. Keine Angst auch zur WIesn Zeit werde ich ON sein Smile PROSIT

Bin Versicherungsfachwirt im Innendienst einer sehr großen Versicherung Smile, und am Wochenende arbeite ich als nebenjob in einer Disko als Türsteher/Security, also Waffenmeister Smile

Ich habe 17 Jahre lang Amercian Football gespielt und stehe auch Farbe unter/auf der Haut.

Sollte jemand bei Lokalisten sein, kann er mich ja mal anklicken Benutzername: Mr. Biggels.

Ich spiele LOTRO seit dem ersten Tag, und war vorher bei den Sturmbringern Eriadors, die sich aber aufgrund von Age of Conan aufgelöst haben und in Earendils Stern aufgegangen sind.

Es ist super, dass ich nun bei euch bin. und es ist wirklich klasse.
Die Sippenaktivitäten wie Sippenlotto oder Sippenspiele, sowie das helfen untereinander ist wirklich super.

Ich freu mich dass ich bei Moonspell bin.

Euer Hamnir

Hamnir

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.09

Nach oben Nach unten

ICH STELLE MICH VOR Empty Re: ICH STELLE MICH VOR

Beitrag  Darose Mo März 30, 2009 3:25 pm

Dann auch hier noch einmal ein Willkommen Smile.

Die eine oder andere Gemeinsamkeit haben wir ja bereits entdeckt (Security /Bouncer). Davon abgesehen arbeite ich für eine große Bank, die ihren Hauptsitz auch in München hat. Und wenigstens etwas Farbe habe ich auch auf dem rechten Oberarm. Und verheiratet bin ich auch - allerdings habe ich statt den 3 Katzen lieber 3 kleine Terrorzwerge in die Welt gesetzt. Die machen wenigstens manchmal das, was ich will Wink.
American Football habe ich zwar nie selber gespielt, aber ich hatte einige Jahre eine Dauerkarte für Rheinfire, so dass ich ungefähr weiß, wie dieser Sport funktioniert. Also stelle ich fest, dass wir zur Not auch mehr Gesprächsthemen haben, als "nur" HDRO.

Viel Spaß weiterhin bei den Moonspellern.

Darose
Darose
Darose

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten