Moonspell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonspell in den Etten

Nach unten

Moonspell in den Etten Empty Moonspell in den Etten

Beitrag  Darose Mi Feb 18, 2009 2:19 pm

Ich bin gelegentlich in den Etten aktiv (nur als Freep) und über die Zeit mittlerweile R7 geworden. Außer mir geht m.W. Axt regelmäßig in die Etten und gelegentlich sehe ich Danabor mit einem seiner Chars. Albertos hat ja zwischenzeitlich die Sippe verlassen. Sofern auch andere Sippies mal wieder in die Etten gehen würden, würde ich mich freuen, wenn ich mal hier eine Interessenlage ablesen könnte. Denn meißt latsche ich da Solo herum, da ich weder Lust habe, mich irgendeinem Random-SZ anzuschliessen und erst recht keine Lust habe, mit den lauten Etten-Roxxorn zu kooperieren. Lustiger wäre es ganz sicher, wenn sich ein paar Leute aus der Sippe finden würden, die man auf einen gemeinsamen Ausflug ansprechen könnte.

Dabei müssen wir uns nicht zwingend in der Zerg begeben, denn derzeit konzentriert sich der Mainstream auf Scharmützel rund um TA.
Denkbare Beschäftigungen:
1. Außenposten erobern
2. In der Binge Steine farmen. Mit denen kann man div. Tränke oder Ausrüstungsgegenstände kaufen.
3. Den Hang vor GV von Wargen und Gankern freihalten.
4. Questen. Das gibt ordentlich Geld und Tapferkeitsmedaillen. Mit denen wiederum gibt es noch mehr Geld und die Kisten in GV werden demnächst einen neuen loot-table bekommen, so dass da auch passende Tränke und ggf. brauchbarer loot drin sind.
5. Letztlich gibt es auch immer wieder MP-Gruppen oder Wargrudel, die sich abseits vom Zerg halten und sei es nur um die Rückkehrer vom FH zu ganken.

Vielleicht haben wir auch Creep-Spieler unter uns und wir können uns abseits vom Geschehen ein ruhiges Plätzchen suchen, um mal ein paar lustige Kämpfchen auszutragen. Mit Buch 7 wird es ja ein paar Änderungen geben, deren Auswirkungen man austesten sollte. Da die Creeps zwischenzeitlich gemerkt haben, dass ein SZ mit ausreichend KAFs auch derzeit durchaus konkurrenzfähig sein kann und mit B7 ggf. sogar wieder etwas mehr, ist in den Etten ab und an mehr zu tun als Tontaubenschiessen auf die Creeps, die sich ausserhalb von TA oder dem OL aufhalten. In den letzten Wochen war das Creep-Leben sicher nicht so lustig und Punkte gab es i.W. nur durch Ganking und durch die fehlende Organisation der Freeps. Hoffentlich wird das mal wieder spannender.
Darose
Darose

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten