Moonspell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raidplanung

Nach unten

Raidplanung Empty Raidplanung

Beitrag  Rhuma Do Okt 23, 2008 6:14 pm

Hallo,

ich habe die Spaltenraids bis Montag den 17.11. in den Planer gestellt.
Das ist zugleich auch der (vorläufige) Abschlussraid für die Spalte.
Danach wird eine Raidpause eingelegt, damit jeder die Möglichkeit hat seinen Char ungestört auf Level 60 zu bekommen.
Wie wir ja wissen befindet sich in den Minen eine weitere 12er Raidinstenz mit dem "Kraken- Wächter" als Endboss.
Ich würde gerne die Raidgruppe zusammenhalten und mit euch allen die neue Raidinstanz angehen, weil ich finde wir bekommen das mit dem "entspannten- humorvollen- erfolgreichen" Raiden sehr gut hin.
Das aktive Raiden geht dann in der Woche am Montag 08.12. wieder los.
Je nach Reset kann sich das auf einen anderen Wochentag verschieben.
Es braucht niemand Vorbehalte zu haben wenn er/sie es zu diesem Termin nicht schaffen sollte auf Level 60 zu kommen. Ihr steigt einfach ein wenn ihr es dann geschafft habt.
Zur besseren Planung bitte ich euch mal im Forum bei uns Boten zu posten welchen Char ihr auf Level 60 bringt, der dann auch primär erstmal mitraiden wird.
Soo, dann auf ein fröhliches whipen in den Minen.

Gruß Euer
Rhuma

Rhuma

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Raidplanung Empty Re: Raidplanung

Beitrag  Rhuma Mi Nov 12, 2008 3:36 pm

Hallo zusammen,

da mich einige schon angesprochen haben und ich mittlerweile auch denke das der 08.12. ein sehr zügiges leveln zwingend für alle macht, werden wir den Raidstart in Moria verschieben.

In 3 Wochen kann man ja nicht alles gesehen und ausprobiert haben. Ich möchte keinen unnötigen Druck aufbauen.
Es kommt ja dann auch noch Weihnachten und Neujahr, wo viele sowieso nicht raiden können oder wollen. Und kurz nach Raidstart gleich wieder eine Raidpause zu machen ist ja auch unsinnig.

Also ich hoffe im Sinne der meisten in der Raidgruppe zu handeln und verschiebe hiermit den Raidstart:

Raidbeginn:

Montag der 05.01.2009

Gruß

Rhuma

Rhuma

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Raidplanung Empty Re: Raidplanung

Beitrag  Rhuma Sa Dez 20, 2008 6:23 pm

Hallo Leute,

bitte meldet euch hier mal an:

http://playerhost.net/raidgemeinschaft/dkp/viewnews.php?s=

Dieser Planer hat den Vorteil, das automatisch E-Mails bei neuen Raids an die Member verschickt werden.
Der neue Kalender ist erstmal NUR für die aktiven Raidmember gedacht.
Alle anderen Termine werden übers Forum geregelt.


Gruß

Rhuma

Rhuma

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Raidplanung Empty Re: Raidplanung

Beitrag  Rhuma Sa Feb 14, 2009 12:11 pm

Hallo,

nach einigem Hin- und Her bounce ist nun wieder ein neuer Raidplaner online gegangen.
Bei Interesse meldet euch einfach an.

http://playerhost.net/raidgemeinschaft/dkp/viewnews.php?s=

Gruß

Rhuma

Rhuma

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Raidplanung Empty Re: Raidplanung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten