Moonspell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer muss mit welchem Char welches Kapitel bearbeiten?

4 verfasser

Nach unten

Wer muss mit welchem Char welches Kapitel bearbeiten? Empty Wer muss mit welchem Char welches Kapitel bearbeiten?

Beitrag  Ghaland Mo März 10, 2008 6:22 pm

Schreibt doch hier mal rein, welche Chars Ihr habt und welche Bücher/Kapitel als nächstes gemacht werden müssen. Ich stelle das dann mal in einer Liste zusammen. Dann kann jeder sehen, ob noch andere ähnlich weit sind und vielleicht Terminvorschläge machen.

Buch/Kapitel, Name des Chars, Klasse, Stufe, Twink von...

Epische Reihe 1
Buch 1
---
Buch 2
k3, Gharun............Runenbewahrer, 24, Ghaland
---
Buch 3
---
Buch 4
---
Buch 5
---
Buch 6
---
Buch 7
---
Buch 8
---
Buch 9
---
Buch 10
k11, Breke............Waffenmeisterin, 52, Ghaland
---
Buch 11
---
Buch 12
---
Buch 13
---
Buch 14
---
Buch 15
k1, Ghaland........Jäger, 60, ---
k1, Malakh..........Kundiger, 60, Ghaland
k4, Elorhas.........Barde, 60, Ghaland
----------------------------------------------------------------------
Epische Reihe 2
Buch 1
---
Buch 2
k6, Maleena........... Schurkin, 54, Ghaland
---
Buch 3
---
Buch 4
---
Buch 5
---
Buch 6
k8, Malakh..........Kundiger, 60, Ghaland
---
Buch 7
k1, Malakh..........Kundiger, 60, Ghaland


Zuletzt von Ghaland am Di Apr 14, 2009 10:52 am bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet
Ghaland
Ghaland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.11.07

https://moonspell.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer muss mit welchem Char welches Kapitel bearbeiten? Empty Re: Wer muss mit welchem Char welches Kapitel bearbeiten?

Beitrag  Aldemar Di Mai 20, 2008 12:49 am

beide fertig
Aldemar
Aldemar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Wer muss mit welchem Char welches Kapitel bearbeiten? Empty Re: Wer muss mit welchem Char welches Kapitel bearbeiten?

Beitrag  Danabor Do Apr 09, 2009 1:32 pm

B1B8K5 - Conea ba lvl 50


Zuletzt von Danabor am Mo Mai 04, 2009 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Danabor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Wer muss mit welchem Char welches Kapitel bearbeiten? Empty Re: Wer muss mit welchem Char welches Kapitel bearbeiten?

Beitrag  Darose Do Apr 09, 2009 2:48 pm

Gute Idee von Danabor, diesen Beitrag mal wieder aus der Versenkung zu heben. Ich schlage vor, dass wir den Ansatz mal wieder auf den letzten Stand bringen. Mit Darose steht nur noch das Finale von Band 1 aus. Mit Arescor hänge ich hoffnungslos hinterher, so dass ich mehrere historische Baustellen habe, die ich aber gleichwohl aus grundsätzlichen Erwägungen gerne abarbeiten würde. Poste die konkreten offenen Buchquests in den nächsten Tagen mal hier, so dass man die in die Matrix einarbeiten kann.

Ob jemand allerdings schon bei Band 2 Buch 8 helfen kann, wage ich zu bezweifeln Wink.
Darose
Darose

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Wer muss mit welchem Char welches Kapitel bearbeiten? Empty Re: Wer muss mit welchem Char welches Kapitel bearbeiten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten