Moonspell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Urugarth aufräumen

2 verfasser

Nach unten

Urugarth aufräumen Empty Urugarth aufräumen

Beitrag  Ghaland Mo März 10, 2008 5:50 pm

Hi Leute,

da Rhoborin und Malakh ein paar Dinge für die "45er-Quests" benötigen, ist für Sonnabend ( 15.03.08 ), 19.00 Uhr, ein Run auf Urugarth geplant. Wer benötigt noch etwas aus Urugarth oder ist bereit zu helfen? Bitte hier posten.

Gruß


Zuletzt von Ghaland am Di März 18, 2008 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ghaland
Ghaland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.11.07

https://moonspell.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Urugarth aufräumen Empty Re: Urugarth aufräumen

Beitrag  Rudion Mo März 17, 2008 8:02 pm

Also bei solchen Sachen bin ich dabei...das mit Helchgam für meine Jägerquest hat ja auch super geklappt!
Ich bräuchte da `bloß` noch die Rune der geflügelten Herrschaft! Wenn da jemand helfen würde wär ich sehr dankbar...
Wenn jemand auf das glänzende Gold aus ist...dann kann ich nur pro Person 600 Silber anbieten...da mich die Meisterung zum Großmeister der Goldschmiedekunst gerade auffrißt!

Rudion

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 45
Ort : DD
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

Urugarth aufräumen Empty Re: Urugarth aufräumen

Beitrag  Ghaland Di März 18, 2008 7:13 pm

Rudion schrieb:Ich bräuchte da `bloß` noch die Rune der geflügelten Herrschaft!

Ok, das wäre dann aber eher Carn Dûm.

Rudion schrieb:Wenn da jemand helfen würde wär ich sehr dankbar...
Klar helfe ich Dir. Ich gehe immer wieder gern nach CD. Außerdem brauche ich für meinen Kundi ja noch ein bisschen Schlamm von irgend so ´nem "Milchrahm" oder so... Smile

Rudion schrieb:Wenn jemand auf das glänzende Gold aus ist...dann kann ich nur pro Person 600 Silber anbieten...da mich die Meisterung zum Großmeister der Goldschmiedekunst gerade auffrißt!
Also ich nehme für sowas kein Geld. Wenn Dir unbedingt danach ist, eine Gegenleistung zu bringen, kannst Du ja etwas für die Sippenkasse spenden.
Ghaland
Ghaland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.11.07

https://moonspell.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Urugarth aufräumen Empty Re: Urugarth aufräumen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten