Moonspell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen.

3 verfasser

Nach unten

Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen. Empty Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen.

Beitrag  Oberstos Mi Feb 06, 2008 3:16 pm

Hi liebe Moonspell-Allis,
bin heute mal zufällig über eure HP gestolpert. Ich könnte euch, sofern ihr das möchtet, eine ähnliche HP wie die Unsrige auf Webspell-Basis bauen (völlig kostenlos und mit anderem, Design versteht sich). Webspell würde euch mehr Möglichkeiten bieten, als eine reine Forenplattform (Kalendar, Auflistung der Mitglieder, Foren, Newsletter, und und und).
Bei Interesse antwortet doch einfach mal auf diesen Thread oder flüstert mich ingame an.

Man sieht sich ingame, weiterhin auf eine gute Allianz...

MFG Oberstos


Zuletzt von am Fr Feb 08, 2008 5:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Oberstos

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.02.08

http://www.knechte-mittelerdes.de.gg

Nach oben Nach unten

Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen. Empty Re: Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen.

Beitrag  Ghaland Do Feb 07, 2008 7:14 pm

Ohne das jetzt mit unseren Sippenmitgliedern abgesprochen zu haben, halte ich das für ein tolles Angebot, welches wir wohl gern annehmen werden. Sicherheitshalber werde ich aber mal unsere Leute fragen.
Vielen Dank schon mal.

Gruß
Ghaland
Ghaland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.11.07

https://moonspell.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen. Empty Re: Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen.

Beitrag  Rudion Fr Feb 08, 2008 3:09 am

Also ich würde diesen Vorschlag auch begrüßen...auch wenns um die Absprache für irgendwelche Traits oder ähnliches geht!
Und das Thema Teamspeak müßte bei der nächsten Sitzung auch noch mal besprochen werden,da ich der Meinung bin das TS2 eine Sippe gewaltig nach vorn bringen kann weil einfach alle Sippenmitglieder näher zusammen sind und damit die Hilfe füreinander mehr gewährleiste wäre!

Rudion

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 45
Ort : DD
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen. Empty Re: Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen.

Beitrag  Oberstos Fr Feb 08, 2008 5:34 am

Rudion schrieb:Also ich würde diesen Vorschlag auch begrüßen...auch wenns um die Absprache für irgendwelche Traits oder ähnliches geht!
Und das Thema Teamspeak müßte bei der nächsten Sitzung auch noch mal besprochen werden,da ich der Meinung bin das TS2 eine Sippe gewaltig nach vorn bringen kann weil einfach alle Sippenmitglieder näher zusammen sind und damit die Hilfe füreinander mehr gewährleiste wäre!

Auch hierzu hätten wir euch einen Vorschlag zu machen: Ihr könnt gerne unseren TS-Server mitbenutzen. Er hat 100 Slots, also herscht keinesfalls Platzmangel. Wir würden euch selbstverständlich eigene Chanels erstellen. So sind wir wenigstens nich gans allein auf unserem großen, einsamen TS-Server Razz

Oberstos

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.02.08

http://www.knechte-mittelerdes.de.gg

Nach oben Nach unten

Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen. Empty Re: Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen.

Beitrag  Ghaland Fr Feb 08, 2008 12:49 pm

Rudion schrieb:...Und das Thema Teamspeak müßte bei der nächsten Sitzung auch noch mal besprochen werden,da ich der Meinung bin das TS2 eine Sippe gewaltig nach vorn bringen kann weil einfach alle Sippenmitglieder näher zusammen sind und damit die Hilfe füreinander mehr gewährleiste wäre!

Das werden wir auf jeden Fall ansprechen. Bin hoffentlich am Sonntag rechtzeitig zuhause. Sicherheitshalber verschieben wir das Sippentreffen auf 17.00 Uhr. Werde heute eine entsprechende Sippenmail verfassen.


Oberstos schrieb:Auch hierzu hätten wir euch einen Vorschlag zu machen: Ihr könnt gerne unseren TS-Server mitbenutzen. Er hat 100 Slots, also herscht keinesfalls Platzmangel. Wir würden euch selbstverständlich eigene Chanels erstellen. So sind wir wenigstens nich gans allein auf unserem großen, einsamen TS-Server Razz

Wir helfen Euch gern aus der Einsamkeit. Very Happy
Aber im Ernst: Das ist ein sehr großzügiges Angebot, das wir ebenfalls gern annehmen. Wie können wir das nur wieder gut machen Question
Ghaland
Ghaland
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.11.07

https://moonspell.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen. Empty Re: Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen.

Beitrag  Oberstos Fr Feb 08, 2008 3:33 pm

Ghaland schrieb:Wir helfen Euch gern aus der Einsamkeit. Very Happy
Aber im Ernst: Das ist ein sehr großzügiges Angebot, das wir ebenfalls gern annehmen. Wie können wir das nur wieder gut machen Question

Kommt einfach demnächst mal wieder mit uns in die Spalte ^^.
Falls eure Member ein festes Interesse an einer neuen HP haben sollten wäre es das beste wenn ihr mich über ICQ kontaktieren könntet (Meine ICQ-Nr. 298267150), dann können wir die genauen Details besprechen...

Oberstos

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.02.08

http://www.knechte-mittelerdes.de.gg

Nach oben Nach unten

Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen. Empty Re: Könnte euch bei Interesse eine schönere HP bauen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten