Moonspell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied tut weh (was tatsächlich auch so stimmt)

2 verfasser

Nach unten

Abschied tut weh (was tatsächlich auch so stimmt) Empty Abschied tut weh (was tatsächlich auch so stimmt)

Beitrag  Hamnir Sa Okt 10, 2009 7:29 pm

Hallo liebe Leute,

ich möchte mich hiermit offiziell bei euch allen Verabschieden, da ich die Sippe verlassen werde. Wo mich mein Weg hinführt weiß ich noch nicht, evtl Solo evtl andere Sippe, mal kucken.

Zu den Gründen möchte ich sagen, dass es mit keinen aktuellen oder nicht so aktuellen Vorkomnissen zu tun hat.
Es ist einfach so, dass ich gemerkt habe dass ich vom casual Gamen zum viel Gamer bzw Raider geworden bin und mir das spaß macht. Leider kann ich das in dem Ausmaß wie ich es gerne machen würde im moment nicht erzocken. Daher die Entscheidung für den Ausstieg.

Ich möchte wirklich sagen dass ich von meiner Seite aus auf jeden Fall im Guten gehe. Es hat mir meistens immer Spaß gemacht mit euch durch Mittelerde zu ziehen.
Auch wenn manmanchmal aneinander gerasselt ist.

Ich habe viele nette Leute kennengelernt und ich wünsche auch weiterhin alles Gute, auch in Lotro.

Wir werden uns sicherlich das eine oder andere mal über den Weg laufen .

Euer Hamnir

P.S. Vergesst nicht eure Ochsenschwanzsuppe. BÄM OIDA

Hamnir

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.09

Nach oben Nach unten

Abschied tut weh (was tatsächlich auch so stimmt) Empty Re: Abschied tut weh (was tatsächlich auch so stimmt)

Beitrag  Jakir So Okt 11, 2009 3:06 am

Gesehen.
Jakir
Jakir
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten