Moonspell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danabor

3 verfasser

Nach unten

Danabor Empty Danabor

Beitrag  DERHETZER Mo Aug 31, 2009 7:34 pm

Betreff: DKP für Samstag-run

Ich habe zu meinem erstaunen festgestellt, dass für den Samstag-Run nichtmal fürs anmelden und anwesend sein DKP verteilt wurden.
Das widerspricht den Regeln, die dazu festgelegt worden und wie du selbst sagst: Wenn sich in einem Spiel zwischen Menschen (!) nicht an die Regel gehalten wird, gibt es Unzufriedenheit.
Ich bin unzufrieden und werde es nicht einfach hinnehmen.
Daher gibt es zwei möglichkeiten: Entweder die DKP werden verteilt oder das Systm allgemein außer Kraft gesetzt, da viele Regeln (zB das Minimum von 15 DKP für ein eZ Waffe)
anscheinend "Plötzlich Dazugekommen" sind.
Sollte sich nichts tun, werde ich die SIppe VERLASSEN, was ich sehr bedauern würde.
Gruss,
Danabor


PS. Ich bin NICHT bereit im TS darüber weiter zu sprechen, da ich mich hier sicherlich UNMISSVERSTÄNDLICH ausgedrückt habe und eh erstmal nur für einige Minuten on sein werde.
Möge dir dieses Kupferstück das Glück bringen, die RICHTIGE Entscheidung zu treffen.
so meine antwort darauf


Erst mal war ich samstag nicht da , und weiss noch nicht mal ob ihr hingekannen seid, und wenn du der meinung bist dich an zu melden und noch nicht mal mit kannst weil du nur 40 strahlen hast! nur um den punkt abzustauben, und wer nicht reden will hat pech, und mit 40 strahlen brauch man sich nicht an melden, und wer 40 strahlen hat kan nicht mit und bekommt keinen punkt.und die 15 punkte für die ez waffen sind von anfang an . und die hat jeder auch ausgegeben. und da du noch nicht mal mit zu schildi gehst um das 5 teil zu bekommen so wie jeder ander der es brauch, da mit er zum wachter kann , und auch keine punkte dadurch bekommst willst du jetzt beim wachter punkte abstauben oder wie , hast dich jetzt zeit ka wie lange schon nicht mer angemeldet, und jetzt willst du uns zwei möglichkeiten keiten geben endweder oder , endweder oder gibts ihr nich mer und wenn du die sippe verlassen willst musst du das tun

DERHETZER

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.08

Nach oben Nach unten

Danabor Empty Re: Danabor

Beitrag  Hamnir Mo Aug 31, 2009 8:15 pm

Also ich wollte eigentlich gar nichts dazu scheiben.

aber ICH BIN WOHL IM FALSCHEN FILM!
Sag mal spinnst du jetzt?

(entschuldigung wenn ichmich so krass ausdrücken muss aber, jetzt reichts)
Evil or Very Mad

Du meldest dich NIE an, meinst dich jetzt mit 4 strahlen anzumelden damit du irgendiwe mit hängen und würgen auf 15 dkp kommst damit du dir eine Waffe ERGAUNERST!!!!!!
was anders ist es nicht!!!

mir fehlen die worte.

alter wenn du gehen willst dann geh, du gehst mir auf den keks!!!!

ich wollte noch viel mehr schreiben aber habe keine lust mehr du bist keine zeile wert die ihc hier schreibe.

Hamnir

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.09

Nach oben Nach unten

Danabor Empty Re: Danabor

Beitrag  Danabor Mo Aug 31, 2009 8:28 pm

Also, cu. Ich kann mich mit diesen neuen Ansichten der Sippe nichtmehr vereinen, besonders nicht mit deiner Reaktion, Hamnir, als ich mit Hetzer reden sollte und DU mich angehst.

Doch ich verlasse nur die Sippe, nicht die Mitglieder, wem ich helfen kann, dem helfe ich.

Grüsse,

Danabor

PS. Weitere Post/IMs von mir ist anscheinend nicht erwähnt worden; schaut das Halbe ohne auf das Ganze schließen zu können (zB +1 Hoffnung durch SP - das reicht für den wä).

Danabor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Danabor Empty Re: Danabor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten