Moonspell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die alten Symbole des Barden *träumt dahin* (für alle [...])

2 verfasser

Nach unten

Die alten Symbole des Barden *träumt dahin* (für alle [...]) Empty Die alten Symbole des Barden *träumt dahin* (für alle [...])

Beitrag  Danabor Do Aug 27, 2009 2:21 pm

[...] die, die diese nicht erlebt haben sollten.

Vorweg ein Hinweis: Mir haben diese alten Symbole besser gefallen und Meinungen von anderen Barden würde mich sehr interessieren.

Die alten Symbole des Barden *träumt dahin* (für alle [...]) Barde

Von oben nach unten:
Todes-Grauen nehmen (Lied der Wiederherstellung)
Battle-Rezz (Neue Kraft)
Off-Kampf-Rezz (Beseelende Anmut)
Triumphierender Geist
Gefährten inspirieren
Auferstehung der Seele
Ermutigung
Akkord der Erlösung
Lied der Hilfe
Schrei des Chors

Danabor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die alten Symbole des Barden *träumt dahin* (für alle [...]) Empty Re: Die alten Symbole des Barden *träumt dahin* (für alle [...])

Beitrag  Deroin Fr Aug 28, 2009 8:57 pm

ich hab zwar keinen barden (mehr) aber ich fand die alten symbole auch wesentlich besser. vor allem konnte man bei den balladen schon am bild erkennen was sie bewirken. schade das man sich nich seine eigenen symbole für sowas einfügen kann Sad

Deroin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Die alten Symbole des Barden *träumt dahin* (für alle [...]) Empty Das wäre natürlich am besten...

Beitrag  Danabor Mo Aug 31, 2009 4:44 pm

Das wäre wirklich am besten, dann kann jeder seine eigenen Symbole nutzen; ich hätte wieder nen schönen Battlerezz, aber an die Blladen habe ich mich gewöhnt auch wenn ich nicht wirklich immer ihre funktionen kenne Wink

Wer trotz der Symbole erstmal primär den Barden spielen, damit der für Rohan (oder was auch immer kommen mag) der erste Char werden, der auf 70 kommt...

Danabor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Die alten Symbole des Barden *träumt dahin* (für alle [...]) Empty Re: Die alten Symbole des Barden *träumt dahin* (für alle [...])

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten