Abwesenheit
3 verfasser
Seite 1 von 1
Abwesenheit
.....nach der Tour of D... erlaube ich mir, auch einmal Urlaub zu nehmen (ist noch der aus 2008).
Werde demzufolge vom 12.08.09 bis zum 26.08.09 nicht mit Euch spielen/zanken/lachen usw. können........................schade eigentlich
Verprügelt den Wächter, die Kröte und die Mobs in DN, wenn das nicht klappen sollte..........................fehlt wohl ein HM!
LG an alle und viel Spass und Erfolg während meiner Abwesenheit, Jakir/Rhobo/Max
Werde demzufolge vom 12.08.09 bis zum 26.08.09 nicht mit Euch spielen/zanken/lachen usw. können........................schade eigentlich
Verprügelt den Wächter, die Kröte und die Mobs in DN, wenn das nicht klappen sollte..........................fehlt wohl ein HM!
LG an alle und viel Spass und Erfolg während meiner Abwesenheit, Jakir/Rhobo/Max
Jakir- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 25
Re: Abwesenheit
Tja,
ich werde auch abwesend sein.
Tine und ich fahren nach Köln zur Gamescom. Vorher sind wir noch in Büsum.
Daher müsst Ihr wohl vom 15. - 23.08.2009 ohne Führung auskommen.
Aber ich bin sicher, dass das klappt.
@Hetzer: Als 1. Offizier bist Du dann wohl vorübergehend verantwortlich für den Haufen. ^^
Also: Macht´s gut solange.
Euer Ghaland
ich werde auch abwesend sein.
Tine und ich fahren nach Köln zur Gamescom. Vorher sind wir noch in Büsum.
Daher müsst Ihr wohl vom 15. - 23.08.2009 ohne Führung auskommen.
Aber ich bin sicher, dass das klappt.
@Hetzer: Als 1. Offizier bist Du dann wohl vorübergehend verantwortlich für den Haufen. ^^
Also: Macht´s gut solange.
Euer Ghaland
Re: Abwesenheit
Hiho,
viel Spaß Jakir und
viel Spaß in Büsum @Ghaland, meine Familie und ich haben dort ne Woche Urlaub verbracht, war nice
mfg
Vico
viel Spaß Jakir und
viel Spaß in Büsum @Ghaland, meine Familie und ich haben dort ne Woche Urlaub verbracht, war nice
mfg
Vico
Vicotoriani- Anzahl der Beiträge : 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten