Schön zu haben, auf den levelbaren Abzeichen und Waffen...
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Schön zu haben, auf den levelbaren Abzeichen und Waffen...
Alles was die Gruppe stärkt...
Taktik: Fokus.......................erhöht den Kraftregg im Kampf von anfänglich 60/min auf 141/min bei drittem Zeitalter, bei zweiten und ersten Zeitalter Abzeichen steigt der max. Wert noch
Taktik: In Bereitschaft...........erhöht die Paradewerte von anfänglich 852 um 397 (3ZA), 416 (2ZA) und (Werte folgen, ansonsten gilt das oben gesagte)
Taktik: Gnadenloser Angriff.....erhöht die kritische Trefferchance für Nah-, Fern- und Taktikangriffe von anfänglich 720 um 397 (3ZA), 416 (2ZA) und(Werte folgen, ansonsten gilt das oben gesagte)
Verräterisches Zeichen............erhöht den Schaden, den der Gegner nimmt von anfänglich 5% auf 10% oder sogar 10,5% maximal bei drittem Zeitalter, wahrscheinlich Steigerung bei 2. und 1.
für die anderen Zeichen hab ich noch nichts gesehen
Steigerungen und/oder Verkürzung der Abklingzeit der ausgehenden Heilung wie: Worte der Ermutigung, Spottruf, Inspirieren, Tapferer Schlag
weiterhin nett sind kraftverbrauchsenkende Eigenschaften.
Mehr Schadensoutput oder sonstige abklingzeitverkürzende Eigenschaften halte ich für weniger wichtig (z.B. Wiederbeleben nach 15 min oder 12)
Taktik: Fokus.......................erhöht den Kraftregg im Kampf von anfänglich 60/min auf 141/min bei drittem Zeitalter, bei zweiten und ersten Zeitalter Abzeichen steigt der max. Wert noch
Taktik: In Bereitschaft...........erhöht die Paradewerte von anfänglich 852 um 397 (3ZA), 416 (2ZA) und (Werte folgen, ansonsten gilt das oben gesagte)
Taktik: Gnadenloser Angriff.....erhöht die kritische Trefferchance für Nah-, Fern- und Taktikangriffe von anfänglich 720 um 397 (3ZA), 416 (2ZA) und(Werte folgen, ansonsten gilt das oben gesagte)
Verräterisches Zeichen............erhöht den Schaden, den der Gegner nimmt von anfänglich 5% auf 10% oder sogar 10,5% maximal bei drittem Zeitalter, wahrscheinlich Steigerung bei 2. und 1.
für die anderen Zeichen hab ich noch nichts gesehen
Steigerungen und/oder Verkürzung der Abklingzeit der ausgehenden Heilung wie: Worte der Ermutigung, Spottruf, Inspirieren, Tapferer Schlag
weiterhin nett sind kraftverbrauchsenkende Eigenschaften.
Mehr Schadensoutput oder sonstige abklingzeitverkürzende Eigenschaften halte ich für weniger wichtig (z.B. Wiederbeleben nach 15 min oder 12)
Jakir- Moderator
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