Moonspell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte...

4 verfasser

Nach unten

Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte... Empty Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte...

Beitrag  Danabor Mi Apr 22, 2009 10:43 pm

Ich wollte schonmal vorweg sammeln, damit, sobald SIE da ist, es los gehen könnte ... als Raidtermin würde ich (jeden) Samstag 21h vorschlagen.
Wenn wer Interesse hat, kann sie/er ja mal schreiben.
Viele Grüße,
Legowe (Kundiger)

Danabor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte... Empty Re: Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte...

Beitrag  Darose Do Apr 23, 2009 10:56 am

Zunächst mal müssen wir uns den Weg zur Schildkröte mittels serverevent ja freiquesten. Ich habe noch keine Ahnung was man da genau tun muß und wie lange das auf Morthond dauern wird. Da die Schildkröte angeblich ein profaner Gegner sein soll, der nur viel HP hat und dieser im herkömmlichen tank & spank besiegt werden kann, wird es offenbar keine Zugangsbeschränkungen wie beim Wächter geben. Daher haben wir in der Sippe wohl reichlich Leute, die hier mitraiden könnten. An welchem Tag und in welcher Konstellation Raids stattfinden, sollten wir bei Zeiten organisieren oder spontan entscheiden.
Darose
Darose

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte... Empty Re: Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte...

Beitrag  Danabor Do Apr 23, 2009 8:56 pm

Ich meine natürlich die Zeit, wo man sie auch biegen kann, also, wenn sie freigeschaltet ist.
War halt von mir der Vorschlag mit sa, 21h, weil ich zur Not auch den Raid leiten könnte (hab zwar eher mit buch-inis die leiter-erfahrung, aber die schildkröte soll ja auch nicht so das Problem darstellen).

Edit: vllt kann ja der Schildkröt-Raid eh eher die Option sein, für alle, die nicht das Set haben und/oder nicht die Zeit (= der etwas sehr ungünstige termin) für den wä haben...

Danabor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte... Empty Re: Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte...

Beitrag  Darose Fr Apr 24, 2009 2:18 pm

Es spricht m.E. nichts dagegen, wenn Du einen Schildkrötenraid für Samstags 21:00 Uhr organisieren willst und diesen auch leiten willst. Du mußt eben nur die Leute dafür gewinnen bzw. Deine Qualifikation als Raidleiter vermitteln können - die sich mir offen gestanden auf Anhieb nicht erschließt. Das muß aber jeder für sich entscheiden. Ich werde da nicht mitmachen, kann aber Samstags um diese Zeit eh nicht.
Darose
Darose

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte... Empty Re: Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte...

Beitrag  Aldemar Di Apr 28, 2009 5:22 pm

ich muss mich da darose seiner meinung anschliessen da gibt es bestimmt leute in der sippe die da besser für geeignet sind den raid zu leiten. weil ich muss aus meiner erfahrung ,wie zb letzte mal spalte ,sagen das ich dir das nicht zutraue !die orga würde ich dir zu trauen da du schon nen bissel ergeiz zeigst aber den raid nein.
Aldemar
Aldemar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte... Empty Re: Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte...

Beitrag  Danabor Di Apr 28, 2009 9:05 pm

Sehe ich nicht ein.

*Anmerk* Was war Spalte jetzt an mir schlecht? Im Endeffekt habt ihr ja doch meinen Rat bei den FInsterlinge befolgt (auch wenn ich überzeigt bin, dass es nicht absichtlich war). Bin ja aber auch mal gespannt welche und vorallem wie ich mal zeigen kann, ob ich Raids leiten kann. *hüstel* scratch

-


Zuletzt von Danabor am Sa Mai 02, 2009 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Danabor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte... Empty Re: Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte...

Beitrag  Aldemar Di Apr 28, 2009 11:57 pm

lol unter deiner leitung wäre er bestimmt noch nicht gelegt
und ausserdem meinte ich mit fähigkeit einen raid zu leiten deine mangelne erfahrung und dein ts disziplin wenn ein raid vernünftig ablaufen soll dann gehören manche sachen so wie du es leider immer tust nicht dahin sowas kann man danach besprechen aber nicht wärend einem laufenden raids
Aldemar
Aldemar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte... Empty Re: Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte...

Beitrag  Danabor Mi Apr 29, 2009 4:40 pm

weil ich zur Not auch den Raid leiten könnte

Wie gesagt: Nur zur Not... ich wollte keinem die Raidleitung wenehmen und lege auch nicht Wert auf die Leitung.

Anmerkung von meiner Seite:
Wenn du den einen Kommentar meinst, den ich gesagt hattte, als die Siegel geöffnet wurden, kann ich es nicht nachvollziehen. Da war einfach noch nichts los. Übersehe ich da gerade das Prob confused
(Können es aber auchmal auf sich beruhen lassen)
lol unter deiner leitung wäre er bestimmt noch nicht gelegt
Beweisen kannst du es nicht^^

Danabor

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.03.09

Nach oben Nach unten

Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte... Empty Re: Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte...

Beitrag  Aldemar Mi Apr 29, 2009 5:08 pm

das brauch ich net zu beweisen das sieht jeder so
Aldemar
Aldemar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte... Empty Thema geschlossen - bitte etwas mehr......

Beitrag  Jakir Fr Mai 01, 2009 12:29 pm

....auf den Umgangston achten!

Gruss Jakir
Jakir
Jakir
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.11.07

Nach oben Nach unten

Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte... Empty Re: Schildkröte, wenn sie denn mal irgentwann da sein sollte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten