Moonspell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion Ausrüstung Jäger

Nach unten

Diskussion Ausrüstung Jäger Empty Diskussion Ausrüstung Jäger

Beitrag  Darose Mo Apr 20, 2009 2:16 pm

Na dann werden wir hier auch mal aktiv.

Ein guter Teil der Ausrüstung ist im Idealzustand ja vorgegeben - Strahlenset. Wesentlicher Mangel am Set ist m.E., dass recht viel an Macht dabei ist, aber recht wenig Wille. Das gilt es anderweitig auszugleichen.

Daß wir alle nach einem Bogen/Armbrust des 2. oder besser 1. ZA streben, ist auch klar. Über die einzelnen Legacies kann man an sich schon episch diskutieren. Bei meiner Fernkampfwaffe sind mir am liebsten: - blocken, ausweichen, Erhöhung crit/crit-Faktoren, - Kraftverbrauch, Erhöhung Ausweichenwert. Erhöhung Schaden Heisse Flamme oder Herzsucherschaden sind m.E. nur selten von Wert, daher zu vernachlässigen.
Bei der legendären Nahkampfwaffe ist mir + Nötige Hast wichtig, den der Geschwindigkeitsboost macht sich deutlich bemerkbar, außerdem wird die Zeit reduziert, in der Induktionen unterbrochen werden können. Gerne auch + Unscheinbar, denn wir können mit +/- 5.000 HP und guten Werten für Ausweichen und Parieren auf lvl 60 zwar schon was ab, aber als Tank sind wir ja nicht gedacht- fangen uns aber nach wie vor immer wieder aggro ein. Daher ist Unscheinbar wichtiger geworden - auch fürs aggro-Ping-Pong.

Bei den Fassungen ist primär wichtig, dass wir Kraft-Reg einbauen. Ich setze da auf die 6er Rune, die 84 Kraft-Reg hat und zusätzlich noch +15 auf Wille oder Schicksal. Die 7er und 8er Edelsteine sind m.E. nicht brauchbar. Außerdem habe ich in beiden Waffen die Ithildin-Fassung drin, die crit-Erhöht, Teilausweichen stärkt und vor allem Verwüsten unterstützt. Das macht sich bei mir erheblich bemerkbar. Bei den Runen setze ich auf die 8er Rune mit +150 Moral und Kraft sowie - 2,5 % Nahkampfschaden. 5% weniger Nahkampfschaden ist mittlerweile wichtig, da wir ja regelmäßig nicht verhindern können, dass wir Gegner im Nahkampf haben. Als 2. Nahkampfwaffe habe ich den blauen Dolch des Thains.

Bei den Umhängen wird es schon schwieriger. Ich nutze derzeit den gecritteten Carfting-Umhand des Herolds, alternativ den Belohnungsumhang aus B7. Ich wäre allerdings an Pendevig-Clog (Skumfil?) interessiert.

Ohrring-Slots habe ich mit Run-Baug vom Wächter und Goldener Ohrring aus Skumfil belegt. Eine bessere Alternative kenne ich derzeit nicht.
Meine Armketten sind die gecritteten Rosenquarz-Teile. Schwachpunkte sind derzeit meine Ringe. Hier habe ich den Prisma-Ring und den gecrafteten Aquamarin-Ring, der i.W. durch viel Bonus für Moral und Kraft glänzt, ansonsten aber nicht viel kann. Im Beutel-Slot habe ich Lenglammels Feder.

Bei meinen traits habe ich Entschlossenheit und alles was in erster Linie Vita und Moral gibt, außerdem + den Trait mit +30 Wille.

Zum Bogen bleibt vielleicht noch anzumerken, dass die 60er Bögen aus dem 2.ZA weniger Schaden machen als die 3. ZA-Bögen - aber erheblich schneller sind und bis lvl 50 gehen. Im Grunde tut es ein Bogen aus dem 3.ZA mit richtig guten Legacies also auch oder ist ggf. vielleicht sogar besser. Mein Bogen aus dem 2. ZA ist noch nicht lvl 50, hat aber nur recht brauchbare 5er und 6er Legacies, mal sehen, was demnächst auf lvl 50 dazukommt. Als Schadensart habe ich mir in Lothlorien die Schriftrolle mit Beleriand und +4 Ork-Schaden geholt.

Der neue Schmuck in Lothlorien gibt mir m.E. nicht viel.

Zu besorgen wäre für mich daher noch ein Bernsteinring, ggf. ein neuer Umhang. Vielleicht habt ihr noch weitere Tipps für mich.
Darose
Darose

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten