Moonspell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carn Dum und Uru

Nach unten

Carn Dum und Uru Empty Carn Dum und Uru

Beitrag  Jakir Sa Dez 01, 2007 6:48 am

Soeben hatte ich einen Text geschrieben, den ich nicht einstellen konnte. ._((

Also kurz:

Ich glaube, dass wir sippenintern nun beide Ini's schaffen. Priorität 1: Beschaffen der >Gegenstände, die einem von uns fehlen, um seine 45er Q's abzuschliessen.

Vorraussetzung: ca. Lvl 47 (oder besser min.), viel Zeit - da wir einige Schlüssel erspielen müssen, falls niemand von uns diese bereits hat...

vielleicht später mehr (was ich schon alles geschrieben hatte...)

Euer Jakir

Nun geht es weiter....

Carn Dum ist eine mehr oder weniger verwirrende Instanz, da es in den Freibereichen viele Stege und Brücken gibt, die übereinander liegen und man somit schnell die Orientierung auf der Karte verlieren kann. Zu einigen der wichtigen Endgegner gibt es allerdings innerhalb der Instanz Tore. Entweder benötigt man überhaupt die Schlüssel, um dorthin zu kommen, oder aber man kann mit den Schlüsseln den Weg abkürzen. Wie dem auch sei, ich kenne noch nicht alles von Carn Dum, habe aber zweimal Helchgam und die Morroval gelegt, die die Rune der geflügelten Herrschaft abwirft. Das sind Q-Items, die viele Klassen zum Abschluss ihrer 45er Q's benötigen. Beim ersten Durchlauf hatte jemand aus meiner Gruppe die/den Schlüssel und bereits nach 2 Stunden hatten wir die beiden begehrten Gegenstände (Hurra, das bedeutete 'Verteidigung von Mittelerde'). Beim nächsten mal war zu Beginn auch Suberto mit dabei, und er wird Euch bestätigen können, wie lange wir durch CD geirrt sind, um diese zwei Schlüssel ersteinmal für die Gruppe zu erobern - leider hatte niemand von uns dreien das Glück, diese zu erwürfeln (sind dann gebunden).
Denke also, dass wir so schnell wie möglich einen Sippen-Run auf CD starten, damit wir uns ersteinmal die Schlüssel erspielen, sind diese dann innerhalb der Sippe, fällt es uns umso leichter, jedes weitere Mitglied zu ihren/seinen Q-Items zu bringen.

Derzeit sind Ellenniel und Axtkoenig bereits Lvl 50 und Smudor 49, sofern unsere Gefährten noch Bedarf haben, sollten wir möglichst bald dies in Angriff nehmen. Für den 'Schlüssel-Run', bei dem es nicht ausgeschlossen ist, dass bereits eins der begehrten Teile erobert wird, sollten wir uns einige Zeit am Wochenende reservieren. Wenn dann erstmal die Sippe mit den Schlüsseln ausgerüstet ist, kann man dies auch unter der Woche an einem Abend erledigen.

Ich denke, dass Ghaland und ich gerne bereit sind, mit Euch dieses Unterfangen zu starten. Schlagt einfach einmal einige Termine vor, damit wir dies einplanen können.

P.S. Uru ist schneller zu durchlaufen, einfacher und einen Schlüssel habe ich, der mindestens den Hauptleuten hilft ;-) (den zu Langbas -ich glaube so hiess der...)

Gruss Jakir
Jakir
Jakir
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten